Watts Industries Deutschland GmbH

Landau in der Pfalz

Heizungstechnik

Landau in der Pfalz

wattsindustries.de

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (Inside Sales) (m/w) Watts Industries Deutschland GmbH Landau in der Pfalz Angebotskalkulation / Präsentation; Verhandlungen mit Kunden zu Preisen und Verträgen; Order Processing; Berichtswesen / Marktanalysen; Projektgeschäft; Recherchen allgemein; Akquise; Marketing- und Verkaufsaktionen.

Europe Bv Ist Die Europäische Division Von Water Technologies Inc Ei- Nem Der Führenden Hersteller Von Produkten Für Die Gebäudetechnik Für Den Privaten Kommerziellen Und Industriellen Gebrauch Water Technologies Inc Ist An Der New Yorker Börse (nyse) Unter Dem Symbol Wts Gelistet Europe Entwickelt Und Fertigt Ein Umfassendes Shk- Sortiment Der Vertrieb Erfolgt über Spezialisierte Großhänd- Ler Und Oems     Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (inside Sales) M/w Suchen Sie Ansprechende Und Spannende Aufgaben In Einem Gesunden Wachstumsstarken Unternehmen Mit Einem Breiten Angebot überaus Konkurrenzfähiger Produkte Sowie Hoher Serviceorientierung Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Das Ziel Dieser Stelle Ist Die Steigerung Der Kundenzufriedenheit Und Kundenbindung Welche Weit über Den Tag Des Geschäftsabschlusses Hinausgeht Durch Eine Freundliche Professionelle Sowie Schnelle Bearbeitung Der Klärungsfälle Und Fragen Ihr Aufgabengebiet: Angebotskalkulation / Präsentation Verhandlungen Mit Kunden Zu Preisen Und Verträgen Order Processing Berichtswesen / Marktanalysen Projektgeschäft Recherchen Allgemein Akquise Marketing- Und Verkaufsaktionen Grobplanung Produktion Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zb Als Industriekaufmann / Industriekauffrau Groß- Und Einzelhandelskaufmann / Groß- Und Einzelhandelskauffrau Etc Mehrjährige Berufserfahrung Gerne Im Customer Service / Inside Sales / Vertriebsinnendienst Sehr Gute Excel Kenntnisse Sowie Kenntnisse In Erp- Und Crm-systemen (insbes Salesforce) Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift Weitere Sprachen Sind Von Vorteil Unternehmerisches Handeln Kundenorientiertes Denken Sicheres Und Freundliches Auftreten Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Die Bereitschaft Sich Kontinuierlich Weiter Zu Entwickeln Unser Angebot: Langfristige Berufliche Perspektive In Einem Gut Aufgestellten Internationalen Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Und Div Betriebliche Sozialleistungen Inkl Zuschuss Zum Mittagessen Und Zur Mitgliedschaft Im Fitness-center Förderung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Modern Ausgestatteter Arbeitsplatz Und Eigenverantwortliches Arbeiten Unterstützung Bei Umzug Und Wohnungssuche Reizvolle Geografische Lage Mit Allen Kulturellen Möglichkeiten In Der Nähe Zu Frankreich Und Mehreren Universitätsstädten Im Norden Baden-württembergs Bitte Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Unter Landau-jobs@watercom Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Innendienst-Mitarbeiter Innendienst Mitarbeiter Vertriebs-Innendienst Vertriebs Innendienst Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter Vertriebs Innendienstmitarbeiter Customer Care Customercare Customerservice Service Customer-Care Customer-Service Verkäufer Verkaufsspezialist Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (Inside Sales) (m/w) Angebotskalkulation / Präsentation Verhandlungen Mit Kunden Zu Preisen Und Verträgen Order Processing Berichtswesen / Marktanalysen Projektgeschäft Recherchen Allgemein Akquise Marketing- Und Verkaufsaktionen Landau In Der Pfalz Innendienst-Mitarbeiter Innendienst Mitarbeiter Vertriebs-Innendienst Vertriebs Innendienst Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter Vertriebs Innendienstmitarbeiter Customer Care Customercare Customerservice Service Customer-Care Customer-Service Verkäufer Verkaufsspezialist

Watts Industries Deutschland GmbH (Landau in der Pfalz)

Teamleiter Musterbau / Prototyping (m/w)

Watts Industries Deutschland GmbH (Landau in der Pfalz)

Servicekraft (m/w/d) im Krankenhaus (geringfügige Beschäftigung/auf Abruf)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Alsterdorf)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   MIAS GmbH (Eching)

Sachbearbeiter/in zur Betreuung unserer Mitglieder (w/m/d)
   Versorgungswerk der Rechtsanwälte im Lande Hessen Körperscha (Bockenheim)